Drei Tage Poomsae-EM in Innsbruck sind Geschichte. Und was für eine! Volle Halle, tolles Teilnehmerfeld und ausgezeichnete Leistungen der Athleten.

Besonderes Highlight bei dieser Heim-EM waren die Erfolge der österreichischen Teilnehmer:Innen. Österreich konnte zwei Bronze und eine Silbermedaille erringen. Damit konnten sie einen Meilenstein für den österreichischen Taekwondo-Sport setzen.

Die Medaillengewinner:

Silber - Team Herren  U30: Andreas Brückl, Tobias Kasparek und Savo Kovacevic

Bronze - Damen indiv. U30: Anna Schneeberger

Bronze - Damen indiv. U65: Leni Niedermeyer

 

Gratulation an das gesamte Team, die Stützpunkt,- und Heimtrainer der Athleten sowie Bundestrainer Kai Müller.