Liebe Präsident*innen aller Taekwondo-Vereine,

ich freue mich, euch mitzuteilen, dass eine neue Bewegung gestartet ist! Ich habe eine Gruppe junger weiblicher Teenager angesprochen, und sie haben meine Herausforderung angenommen. Gemeinsam starten wir eine weibliche Jugendinitiative für die Zukunft.

Am Montag, den 25. Mai, treffen wir uns um 10.00 Uhr bei Wings-Das Lernzentrum in Bludenz. Alle weiblichen Teenager, die in Zukunft etwas bewegen und sich für Leadership und Verantwortung interessieren, sind herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen.

Ich halte euch gerne auf dem Laufenden und freue mich darauf, gemeinsam mit dieser nächsten Generation etwas zu bewegen!

LG
S. Eve

bild 01