ITMC 5 ist vorbei – und jetzt beginnt ein genauso wichtiger Teil: die Reflexion. Alle Teamleiterinnen und Teamleiter führen persönliche Debriefings mit unserer Obfrau, um die vergangenen Tage gemeinsam Revue passieren zu lassen.

Diese Gespräche sind mehr als nur ein Abschluss – sie geben uns die Möglichkeit, unsere Erfahrungen bewusst zu reflektieren, Stärken sichtbar zu machen und Verbesserungspotenziale zu erkennen. So stellen wir sicher, dass wir nicht nur Events organisieren, sondern uns als Team kontinuierlich weiterentwickeln und mit jeder Erfahrung wachsen. 🌱

WhatsApp Image 2026 05 05 at 09.55.15