Hallo Leute,

leider hat sich ein Fehler in der Ausschreibung eingeschlichen. Im Mail war es aber richtig :-) Das TL kostet € 95,- und ist ein Mittelwert (d.h. es bezahlen alle Kinder, Erwachsene und Begleitpersonen den selben Betrag), die Differenz, sowie die Hallenkosten, Seminarräume und Trainerkosten werden mittels Fördergelder vom ASVÖ beglichen.
Sobald ich dich die Teilnehmer namentlich erfasst habe, kann ich die Zimmerzuteilung vornehmen. Gerne könnt ihr mir eure Wünsche zukommen lassen. Dazu gibt es dann auch noch vor dem TL eine Sitzung mit dem Betreuer der jeweiligen Vereine.

Anbei sende ich euch die Ausschreibung mit der Korrektur sowie eine Meldeliste. Bei der Funktion einfach eintragen - Sportler, Trainer (falls jemand ein Training übernehmen möchte), Begleitperson. Es reicht auch nur den Buchstaben (S, T, B) einzusetzen.


Je früher ich die Anmeldungen bekomme, desto sicher ist ein Platz :-))

Mit sportlichen Grüßen

Lambert Strick, BEd
Obmann und Trainer TKD Dornbirn

pdfTrainingslager 2017-Wipptal Juni

xlsxMeldeliste TL 2017 Wipptal